Gerade habe ich festgestellt, dass die Kommentarfunktion auf dieser Webseite nicht mehr funktioniert hat. Ich habe ein bisschen rumprobiert und konnte sie auf die Schnelle leider nicht in Gang bringen und weil sie auch nur mäßig Benutzung fand (19 Kommentare), habe ich mich dazu entschieden sie zu deinstallieren. Wer sie wirklich vermisst kann mir gern eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Da mir die Zeit für eine große Änderung fehlt, habe ich mich jetzt entschieden, die notwendigen Änderungen in kleinen Schritten vorzunehmen. Also nicht wundern, wenn sich etwas am Design der Webseite ändert. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber ich plane auch einen Umzug zu einem neuen Hoster. Dort wird es dann ein Paket mit mindestens drei Domains inklusive werden. Vielleicht trenne ich auch den Firmeninhalt von meinem doch eher privaten Blog – mal sehen. Ideen für die anderen Domains habe ich auch schon aber vermutlich wird es an der fehlenden Zeit scheitern.