kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Am Sonntag habe ich die Zeit als die Kinder Hausaufgaben gemacht haben dazu genutzt, mich um das Laptop zu kümmern von dem ich hier berichtet habe. Ich wollte zunächst mal den Lüfter bzw. die Lüfteröffnung freimachen. Also Schrauben gelöst. Egal was ich geöffnet habe, überall rieselte feine Zigarettenasche heraus. Ganz toll war es, als ich die Tastatur entfernt habe. Es war, als würde man einen Aschenbecher ausleeren. Inzwischen ist der Besitzer seit 50 Tagen rauchfrei – nach über 40 Jahre Kariere als Spitzenraucher...
Aschenbecher

Symbolbild: Laptop als Aschenbecher

Nach dem Reinigen des Lüfters lief auch der Virenscanner durch und Windows konnte wieder hergestellt werden. Mission – erfüllt.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden