kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Hin und wieder bin ich dienstlich unterwegs. Da ich nur ein privates Mobiltelefon habe tätige ich dann auch geschäftliche Anrufe damit. Einige meiner Kollegen beim Kunden haben auch meine Nummer. Natürlich möchte ich nicht, dass alle meine Privatnummer bekommen. Um bei einem Anruf die Übermittlung der Rufnummer zu unterdrücken geht man wie folgt vor:


1.)    Auf Telefon klicken (also nicht das Telefon drücken, sondern die kleine grüne Tatse mit dem Telefonsymbol)
2.)    Auf die Einstellungstaste klicken (links neben der Hometaste)
3.)    Den Eintrag „Anrufeinstellungen“ wählen
4.)    Die Zeile „Zusätzliche Einstellungen“ suchen und anklicken
additionalsettings
5.)    Der oberste Eintrag lautet „Anrufer-ID“. Diesen auswählen
6.)    Mit „Nummer verbergen“ kann man die Rufnummernübermittlung ausschalten
nummerverbergen

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden