kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Ein neuer Trikotsponsor machte ein Bild erforderlich. Diesmal ging das Aufstellen erstaunlich schnell und es schienen alle ganz gute Laune zu haben. Wenigstens war wenig Retusche notwendig wegen geschlossener Augen oder anderer „entgleister“ Gesichtszüge. Auf dem besten Bild hatte sich lediglich ein Insekt im Vorbeiflug ablichten lassen. Das ließ sich aber einfach entfernen.

Bei der Bearbeitung habe ich die Lichter extrem raus genommen und die Tiefen extrem erhöht. Die Trikotsfarbe ist schwarz, aber ich mag den Look einfach, der sich aus dieser Verarbeitung ergibt. Manche werden ihn sicher übertrieben finden aber das ist letztlich auch Geschmackssache.

Mannschaft small
(Klick macht richtig groß)

Hier noch ein nützlicher Tipps für alle Bilder, von Personen oder Gruppen, die in der grellen Sonne aufgenommen werden. Oft ist es ein guter Ratschlag, die Personen in den Schatten zu verfrachten und auch nicht in die grelle Sonne blicken zu lassen. Dann ist die Mimik auf jeden Fall entspannter und es kommt nicht zu zugekniffenen Augen und harten Schatten im Gesicht.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden