kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Gestern hatte ich es ziemlich eilig um von der Arbeit nach Hause zu kommen. Allerdings war der Tank des Wagens leer und ich musste Tanken. Also runter von der Autobahn, tanken und die Strecke über die Bundesstraße gewählt.

An einer weiteren Gabelung für die Landstraße entschieden, weil auf der Bundesstraße vor mir einige LKW zu sehen waren. Dann komme ich an einen beschrankten Bahnübergang und natürlich fangen die Lampen in den Andreaskreuzen an zu blinken und die beiden Halbschranken senken sich. Motor aus und warten. Es dauert fünf Minuten dann kommt eine Regionalbahn aus Kassel und fährt Richtung Wabern. Die ersten Fahrzeuge starten ihren Motor wieder doch es tut sich nichts. Die Lichter blinken weiter und auch die Schranke bleibt unten. Die Motoren verstummen wieder. Weitere Fünf Minuten später kommt die Regiotram von Süden und fährt Richtung Kassel. Und dann geht die Schranke auf und die Fahrt geht weiter. Über die Bundesstraße wäre ich vermutlich schneller am Ziel gewesen.

Warten

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden