kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Bin mal wieder in Deutschland unterwegs gewesen. Hier beim Kunden sind Gespräche auf dem Gang üblich. Egal wo man sich begegnet finden Gespräche statt. Meistens mit beruflichen Themen. Hin und wieder natürlich auch privat. Oft im Gang oder in der Türe zum Treppenhaus. Ich habe seinerzeit mal gelernt, dass man zwischen Personen die sich unterhalten nicht durchgeht. Aber hier scheint das, außer mir, keinem etwas auszumachen.

Es wird sich weitergeredet, auch wenn jemand durch geht und alle latschen mitten durch die sprechenden Leute. Nennt mich altmodisch, aber ich finde es nicht in Ordnung und tue mir immer schwer, aber was soll man machen, wenn davor oder dahinter kein Platz ist vorbei zu gehen.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden