kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Das ist ja mal wieder typisch. Da wartet man auf dringende Drucksachen. Die Druckerei ist fix fertig und versendet sie. Doch dann liegen sie ab Freitagnachmittag beim Paketdienst. Am gestrigen Montag wurde dann das erste Mal die Lieferung angekündigt, doch Abend hieß es plötzlich: „Die Lieferung verzögert sich um einen Tag“. Heute dann keine Statusänderungen mehr. Das hat mich nervös gemacht. Wie es der Zufall will, ist ein Kundencenter hier in der Nähe und ich wage den Versuch und gehe einfach vorbei. Und tatsächlich sind die Angestellten sehr bemüht und telefonieren hinter einigen Fahrern her. Das nenne ich Service und Kundenorientierung. Ich erfahre direkt vom Fahrer, dass er das Paket gegen 13 Uhr zustellt. Ok, es wird dann kurz vor zwei aber gerade noch rechtzeitig.

Zustellung

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden