kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

In den Sommermonaten und besonders über die Ferien sprießen sie aus dem Boden wie Pilze im feuchten Herbstwald. Egal wo man lang fährt überall hemmt eine Baustelle den Verkehrsfluss. Bitte nicht falsch verstehen, was instand gesetzt werden muss, muss sein. Aber muss man wirklich alle Strecken gleichzeitig durch eine Baustelle behindern? Das ließe sich doch vielleicht besser lösen.

So hat es mich heute Morgen nicht überrascht, aber doch geärgert. Als ich auf dem Weg zur Arbeit schon um 6 Uhr an einer Ampel auf einer Bundesstraße warten musste. Nicht lange aber bei den ganzen Minuten, die man durch Baustellen verliert nervt jede Sekunde, die man steht.

In den großen Baustellen und Staugenuss werde ich in den kommenden Tagen kommen. Dann steht eine Dienstreise nach München an. Und auf dieser Strecke, so konnte ich schon auf den Weg in den Sommerurlaub erfahren, wird ebenfalls viel gebaut.

NeueBaustelle

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden