kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Früher war nicht nur mehr Lametta, nein früher war auch das Wetter ein anderes. Heute regnet es sechs Wochen kaum oder gar nicht und dann kommt es mit aller Macht und man bekommt kräftig den Allerwertesten gewaschen.

So auch am Sonntag. Erst verregnete der Start der Gewerbe- und Tourismusmeile und nach einem zwischenzeitlichen, trockenen abschnitt folgte sogar der witterungsbedingte Abbruch. Den bekam ich allerdings nicht mit. Weil ich da am Sportplatz im Auto saß, weil alle Plätze unter Dach bereits vergeben waren und ein schirm kaum etwas nutzte. Auch das Spiel wurde dann nach neun Minuten abgebrochen.

Da waren wir schon einmal durchnässt und sind nach Hause gefahren. Und sah war unser Blick über dutzende Minuten: Regen satt.

Flucht

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden