kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Neulich morgen auf dem Weg zur Arbeit. Auf einmal überholen zahlreiche LKWs auf der Mittelspur und der Verehr wird für die frühe Uhrzeit ungewöhnlich dicht. Dann sehe ich etwa 800 m vor mir gelbe Blinklichter und Blaulicht. Die beiden Fahrzeuge fahren so, dass niemand überholen kann und werden immer langsamer, bis zum Stillstand. Kurz vor einer Auf- und Abfahrt. Jetzt stehen wir erstmal und man kann erahnen, dass auf unserer Spur LKWs gegen die Fahrtrichtung von der Autobahn runterfahren.

Stau

Ich fange an mich aufzuregen, warum man im Berufsverkehr die Autobahn für einen Schwertransport sperren muss, denn so sieht es für mich aus. Dann geht es nach etwa 10 Minuten weiter, Die Polizei und das Fahrzeug mit dem gelben Blinklicht verlassen die Autobahn. Kurz hinter der Auffahrt sehe ich dann den Grund für die Aktion: Ein LKW, mit 1800 Puten beladen, ist auf ein stehendes Fahrzeug der Autobahnmeisterei gekracht. Zum Glück wurde niemand schwerer verletzt. Da hätte ich mich ja auch gar nicht so aufregen müssen.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden