kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Heute hatten wir mal wieder einen Termin bei einem potentiellen neuen Kunden Und seit langem hatte ich mal wieder meine Dienstkleidung an. Anzug, Hemd und Krawatte. Wann ich das letzte Mal beruflich so unterwegs war, weiß ich gar nicht mehr so genau, da ich meine Kunden schon lange betreue und hier oft „normale“ Kleidung getragen wird. Heute also im Anzug, derselbe Anzug, bei dem im Sommer die Jacke nur noch knapp zuging. Damals waren wir auf einer Hochzeit und ich hatte mein Spitzengewicht auf den Rippen. Heute ist Tag 77 meiner persönlichen Fastenzeit und der Anzug passt schon wieder ganz gut. Nur am Hosenbund sitzt er noch etwas eng. Aber ich mache ja auch weiter. Wollte nach Tag 70 ja mit dem laufen Anfangen, hatte aber noch keine Zeit. Nächste Woche steht eine Dienstreise in die bayrische Landeshauptstadt auf dem Programm. Spätestens dann fange ich mit dem Laufen an.

anzug

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden