kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Auf dem Heimweg von einem Geburtstag. Ich stehe in einer einspurigen Straße in der etwa achten Reihe an der Ampel. Plötzlich sehe ich ein Auto langsam so dicht an uns vorbeifahren, dass sich die Spiegel fast berühren. Ich blicke nach links und sehe eine junge Frau in einem Kleinwagen. Sie guckt ganz stur nach vorne, um meinem Blick nicht zu begegnen. An dem Auto vor mir kommt sie nicht vorbei. Sie muss also in einer von ihr eingerichteten zweiten Spur stehen bleiben. Inzwischen ist sie aber soweit vorgefahren, dass man die Heckscheibe sieht. Auf ihr prangt ein großer Aufkleber: „Tussi deluxe“. Ah ja, jetzt wird mir einiges klar…

Als die Ampel grün wird lass ich es drauf ankommen und bleibe neben der jungen Dame. Doch die macht sich gar nix draus und fährt ganz luxuriös in ihrer eigenen Fahrspur weiter. Unglaublich. Da werde ich zum „Hirsch deluxe“. Aber selbst mein Hubsignal beeindruckt sie wenig. Ich lasse sie also wohl oder übel einfädeln.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden