kraft shdl

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, die kein Mensch braucht. Es sind zwar nur noch drei Arbeitstage, und der Rest von heute, und dann wartet erstmal der Sommerurlaub auf mich. Doch die Zeit bis dahin wird mir ganz schön schwer gemacht. So hat heute bei einem Projekt, bei dem ein Stück Hardware eine große Rolle spielt, genau die Hardware ziemlich quer geschossen.

Plötzlich hört sich das vertraute Geräusch des taktenden Zahnrads merkwürdig anders an. Ich schaue zu dem Gerät und sehe kleine  Spänchen davon fliegen. Das ist doch nicht normal und tatsächlich hat die Hardware den Metallstreifen nicht nach draußen gefördert sondern irgendwie in sein Inneres befördert und ist nun dabei den Metallstreifen zu zerknittern – Takt für Takt. Leider bekomme ich den Vorgang nicht schnell genug gestoppt und aus eben noch glatten Metallstreifen ist ein verbeultes und zerknittertes Etwas geworden. Es ist fast wie bei einem Autounfall: ein schreckliches Bild, man kann aber auch nicht wegsehen. Ihr wollt eure Lust zum Gaffen befriedigen? Bitte gerne:

Zerknittert