kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

An manche Dinge werde ich mich sicher nie gewöhnen oder gar daran anpassen. Was mir zum Beispiel immer wieder auffällt/passiert: Ich bekomme eine Anfrage von einem Kunden ein Plakat Banner oder etwas anderes zu gestalten. Am besten gestern, weil es ja veröffentlicht werden muss. Ich beeile mich mit der Erstellung, verschicke den Entwurf zur Abstimmung und dann: nichts mehr. Man hört nichts mehr und sieht nichts mehr. Manchmal wochenlang. Auf Nachfrage erfährt man, dass es noch Klärungsbedarf gibt und Herr XYZ noch seinen Senf dazu geben muss. Da frage ich mich immer, warum ich meine Planung über den Haufen werfe, um der angeblich gebotenen Eile gerecht zu werden, und dann alles plötzlich doch nicht mehr so eilig ist...
Schnecke

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden