kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich erstmal diverse Kisten Leergut sortiert. Diese standen noch im Sporthaus rum und wir hatten am Sonntag das letzte Heimspiel. Bevor sich das alles bei uns zu Hause stapelt, haben wir es gleich weggefahren.

Wieder zurück vom Einkaufen waren alle beschäftigt. Sabine hat die ersten Plätzchen gebacken, der Kleine hatte Besuch und der Große hat Computer gespielt. Also habe ich mich kurzerhand angezogen und bin eine Stunde gegangen. Und was soll ich sagen, es war herrlich. Danach war der Kopf schön frei und ich habe mit der Umsetzung der Sponsorenseite für die Homepage der Spielgemeinschaft begonnen und andere liegengebliebene Aufgaben erledigt.

Da ich leider keine joomla! Erweiterung finden konnte, die meinen Vorstellungen entspricht, werde ich die Umsetzung selbst angehen und ein Plugin erstellen. Es soll die im System eingetragenen Banner anziehen. Mal sehen, wann ich das fertige Plugin hier präsentieren kann.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden