kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #333

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. An schönen warmen Sommerabenden draußen sitzen und den Abend genießen - traumhaft.

2. Nur Sachen, die ich auch noch anziehe in meinem Kleiderschrank.

3. Zur Pflege meiner Haut nur Duschgel und Wasser.

4. Man kann auch zu viel helfen. Das tötet unter Umständen jegliche Eigeninitiative.

5. Ob es wohl möglich ist, dass alles noch schlimmer wird?

6. Schwimmbäder sind mir meistens zu voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Spiel der Fußballbundesliga in der Saison 2015/2016, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich das Meisterschaftsspiel unserer Senioren besuchen!