kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #335

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Mir wird elend, wenn ich die geistigen Ergüsse mancher Menschen lese und weiß, dass sie das wirklich ernst meinen.

2. Meine Ablage ohne System, das Telefon und der Laptop zur Einwahl in das Kundennetz – das alles ist links von mir.

3. In einer Stunde ist es halb neun.

4. Das T-Shirt was ich heute trage ist grün.

5. Socken trage ich häufiger als keine Socken.

6. Die Ausfahrt vom Hotel in Rabac war sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel unserer Ersten in Großropperhausen, morgen habe ich handwerkliche Arbeiten in Haus und Garten und abends einen 50. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich das angekündigte schöne Sommerwetter nutzen!