kraft shdl
Tag-Liste: Plastik Gabel krumm Grillen

Ein Feiermarathon am Wochenende liegt hinter uns. Die Arbeit am Rechner ist weitestgehend liegen geblieben. Gerade habe ich noch zwei kurze Berichte für Fußballspiele unserer Senioren und ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit für unseren TuSpo gemacht.

Am Freitag hatten wir die Übernachtungsparty zum zehnten Geburtstag von unserem Kleinen. Bis fast halb eins am Lagerfeuer gesessen und die ganze Nacht unruhig geschlafen. Samstag früh war dann gleich ein Fußballspiel und am Abend eine Feier von Freunden in einer Grillhütte im Wald. Dort gab es mehr Bier und Schnaps als geplant und heute war noch mal vermehr Ruhe angesagt. Ehe es morgen wieder in die Woche geht.

Gestern gab es Plastikgeschirr und –besteck auf der Feier und so sah die Gabel aus nachdem sie in das Grillwarme Steak gestochen wurde:

krummes Ding

Zu brutal eingestochen oder einfach schlechte Qualität? Wer weiß. Ich weiß auf jeden Fall, dass mir echtes Geschirr und Besteck Tausendmal lieber sind.