kraft shdl

Vor vier Wochen häuften sich die handgeschriebenen Zettel in meinem Geldbeutel ziemlich und jetzt tummeln sie sich auf meinem Schreibtisch. Und schon im September hatte ich festgestellt, dass sich hier etwas ändern muss. Inzwischen bin ich durch einen Blogeintrag auf evernote aufmerksam geworden und habe mich dort für den kostenlosen Basisdienst angemeldet. Heute habe ich die Notizen von den vielen Zetteln auf meinem Rechner in evernote übertragen und sie wurden auf mein S5 übertragen. Das ist doch eigentlich auch genau das, wonach ich gesucht habe. Während einer Übergangszeit werde ich sicher noch zweigleisig, also Online und mit Zetteln, unterwegs sein und wenn sich evernote bewährt hat, werde ich komplett umsteigen. Und dann gehört die Zettelwirtschaft hoffentlich bald der Vergangenheit an.
Zettelwirtschaft

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich in einigen Wochen von meinen Erfahrungen berichten. Obwohl Moment, gleich mal eine neue Notiz in evernote anlegen...

Evernote

Notizen auf dem Smartphone und dem PC werden synchronisiert.