kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #347

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Gänsebrust, und was passiert mit dem Rest vom Tier? Schon mal darüber nachgedacht?

2. Wegen mir müsste es ihn nicht geben, den Adventskranz.

3. Vielen Dank für gar nichts.

4. Ob man es sagt oder nicht, es passiert sowieso: „Bitte nicht vergessen.

5. Um 12 Uhr ist der halbe Tag auch schon wieder vorbei.

6. „Der Ton macht die Musik“ sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Frau, morgen habe ich das Fußballspiel des Großen geplant und Sonntag möchte ich auf eine Kleintierausstellung und zum letzten Spiel unserer Senioren vor der Pause!

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden