kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #349

ACHTUNG: Heute kommen die Vorgaben von mir. Sonst gilt: Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Zweispurige Autobahnen sind einfach nur nervig. Zu viele Überholen ohne wirklich schneller zu sein.

2. Sekundenschlaf ist eine gefährliche Sache. Ich habe in der Dämmerung ziemlich Probleme wach zu bleiben.

3. Der Duft auf dem Weihnachtsmarkt ist mir ziemlich egal. Ich mag die Menschenmassen nicht.

4. Arbeiten in großer Höhe ist problematisch, weil man dann keine Hand zum Arbeiten frei hat.

5. Meine Leibspeise war früher Jägerschnitzel mit Pommes. Das habe ich immer bestellt, bis ich mindestens 18 war. Da weiß man wenigstens was man bekommt.

6. Selbstständigkeit ist nicht immer schön. Gerade im Nebenerwerb kann es ziemlich stressig werden, wenn einen der Hauterwerb schon sehr fordert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach Hause kommen nach einer Woche Dienstreise, morgen habe ich Arbeiten ums Haus und eine Petersilienhochzeit geplant und Sonntag möchte ich zur Hallenkreismeisterschaft der C-Jugend!

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden