kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #351

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Der Winter kommt einfach nicht in Fahrt. Es geht wahrscheinlich erst wieder dann los, wenn alle den Frühling erwarten.

2. Das Aufschreiben meiner Ziele für 2016 steht im Januar noch auf meiner Liste. 

3. Gegen kalte Füße helfen warme Socken und das richtige Schuhwerkhehe.

4. Manchmal ist es besser, wenn  man einfach mal abwartet was so passiert.

5. Es fühlt sich gut an, wenn sich nach einer Erkältung der ganze festsitzende Schmotz löst und man endlich wieder frei durchatmen kann.

6. Eine Fußballreise nach England im März - mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich den echten Start eines Zimmerumbaus und die Teilnahme an der Winterwanderung meines Sportvereins geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an die frische Luft!