kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #355

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Am Rosenmontag, mache ich genau das, was ich an jedem anderen Montag auch mache. An einem Aschermittwoch geboren, bin ich vermutlich der größte Faschingsmuffel in der ganzen Gegend.

2. Manche Gespräche sind sehr interessant.

3. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen von so manchen Menschen vorgeht.

4. Ein leichtes Shirt für ein Baby ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe. Ich sollte ein Geschenk für ein Neugeborenes besorgen.

5. Der Vorteil von viel Engagement kann unter bestimmten Umständen zu einem Nachteil umschlagen.

6. Ich freu mich auf den Frühling, weil es draußen so frisch riecht und man endlich wieder mehr Zeit an der frischen Luft verbringt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Arbeiten beim Umbau des Zimmers geplant und Sonntag möchte ich mal eine große Runde spazieren gehen!