kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #357

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Gar nicht in Frage kommt auf den zweiten Blick fast gar nichts – es kommt immer auf die Umstände an.

2. Die Wende zu mehr Bewegung ist noch lange nicht geschafft.

3. Am liebsten mag ich rote Tulpen.

4. Rote Wurst ist immer in meinem Kühlschrank.

5. Ich werde schwach, wenn ich Un’estate Italiana von Gianna Nannini und Edoardo Bennato höre

6. Wann gibt es mal wieder einen richtigen Winter, mit tagelanger Kälte, Eis, klarer Luft und Schnee?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Schnitzel im Landgasthaus Hessenland, morgen habe ich eine Wanderung und gemütliches Beisammensein geplant und Sonntag möchte ich mal einen schönen Spaziergang machen!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden