kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #358

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Unser Lied für Stockholm habe ich gestern zufällig beim Umschalten gehört – mir ist es zu quitschig.

2. Nicht viele haben ein Herz aus Gold.

3. Langsam könnte es mal etwas ruhiger werden.

4. Mit so einem Unfug habe ich nicht gerechnet.

5. Der Druck von den bekannten Onlinedruckereien hat immer eine gute Qualität

6. Irgendwie habe ich es anders in Erinnerung, dieses absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich Fußball und einen runden Geburtstag am Abend geplant und Sonntag möchte ich mal an der frischen Luft was machen!