kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #361

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Kurzreise mit Verspätung und ausnahmsweise erst am Dienstag.

1. Bevor ich morgens durchstarte brauche ich einige Minuten Ruhe.

2. Neue Situationen und noch nicht erlebtes sind immer ein wenig unangenehm.

3. Dieses Jahr ist wo viel zu tun und so wenig Zeit.

4. Ein ehrenamtliches Engagement um anderen zu helfen ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab die Hoffnung, dass sich einiges zum Besseren wenden wird

6. Ich muss versuchen, mal wieder mehr zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Spaß auf der Fähre vom Amsterdam nach Newcastle upon Tyne, morgen habe ich einen herrlichen Tag in Newcastle upon Tyne geplant und Sonntag möchte ich mir das Spiel Newcastle – Sunderland live im Stadion ansehen!