kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #362

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Als Kind dachte ich, der Osterhase existiert wirklich.

2. Früher lag immer ein gemeinsames Spielzeug für meine Schwester und mich im Osternest.

3. Am Karfreitag lasse ich es traditionell ruhig angehen. Grund ist die Weihnachtsfeier am Gründonnerstag.

4. Ob sich das alles zum Guten wendet wage ich zu bezweifeln.

5. Das Osterfrühstück ist bei uns ein normales Frühstück.

6. Heute haben wir 30 Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich die Materialbeschaffung für die Renovierung geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern, das Weihnachtsessen nachholen!