kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #374

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Es reicht jetzt, wenn sich nichts ändert, werde ich Konsequenzen ziehen.

2. Sweet-Paprika Chips sind meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3. Wiederholt sich Geschichte doch, haben wir tatsächlich aus unseren Fehlern gelernt? Ich habe da so meine Zweifel.

4. Eiskaltes alkoholfreies Weizenbier – das Sommergetränk.

5. Mit der linken Hand bin ich ziemlich unbeholfen. Jeder Handgriff fühlt sich irgendwie falsch an

6. Quietschende Kreide auf einer Tafel finde ich echt fies.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zweite Viertelfinale Belgien-Wales, morgen habe ich noch nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich das 110-jährige Jubiläum des TuSpo feiern!