kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #385

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden sich Einige umgucken.

2. Ein Müsliriegel ist zurzeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn alle eine Schippe drauf legen würden.

4. Einige Zeilen auf dem Kindle lesen und dabei sanft in den Schlaf entgleiten ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke täuschen nur in den seltensten Fällen.

6. Klingt komisch, ist aber so: Wenn ich im Auto lese, zum Beispiel auf dem Handy, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Serienspiel vom Großen in Eschwege, morgen habe ich arbeiten für die Gästezeitung geplant und Sonntag möchte ich zum Heimspiel unserer Senioren!