kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #389

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Gestern Abend war eine Veranstaltung. Die Einladung war nur einmal veröffentlicht und demzufolge waren nur wenige Teilnehmer da – suboptimal.

2. Wir werden es am Sonntag sehen.

3. Was ist schlimmer, etwas nicht zu können oder es gar nicht erst zu versuchen?

4. Die Herbstdeko besteht fast überall aus Kürbissen und gefärbtem Laub.

5. Viele Kilometer Autofahren ist Teil meiner täglichen Routine.

6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich fast nie jemanden. Wir wohnen wirklich ruhig hier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiederholungsspiel der Senioren, morgen habe ich den Geburtstag der Schwiegermutter und ein Spiel des Großen geplant und Sonntag möchte ich auf dem Sportplatz und mich über den freien Montag freuen!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden