kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #390

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Auf einmal ist es Herbst. Von kurzer Hose und T-Shirt zu dicker Jacke und Mütze, innerhalb von zwei Tagen. Wo ist nur die gute alte Übergangszeit geblieben?

2. Manchmal sind ziemlich ausgelatschte Treter an meinen Füßen.

3.  Manche möchte ich gerne mal fragen, ob sie mit der ganzen Freizeit gut klar kommen.

4. Herbstferien sind meiner Meinung nach ziemlich überflüssig, vor allem so kurz nach den Sommerferien.

5. Bald ist es schon wieder soweit: Plätzchen backen.

6. Ich habe den Eindruck, wir bewegen uns in eine Richtung, in die wir nicht wirklich wollen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich Apfelsaftpressen und ein Spiel des Kleinen und das Oktoberfest unserer Senioren geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts machen!