kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Gestern Abend schauten wir einen Film in dem eine Familie, erzwungen von der Mutter, vier Wochen offline leben wollte. Die Mutter sammelte alle Geräte ein und schloss sie im Heizungskeller, in einer Wäschewanne, ein. So genau weiß ich es nicht mehr aber nach deutlich mehr als zehn Tagen sieht sie ein, dass das Experiment aus dem Ruder läuft und heftet den Schlüssel an die Wand neben dem Heizungskeller. Der Vater, der gerade den Keller aufbrechen wollte, entdeckt den Schlüssel, öffnet den Heizungskeller und ruft die Kinder. Zu dritt betreten sie den Keller, nehmen ihre Smartphones aus der Wäschewanne und sie funktionieren noch. Klasse Geräte bzw. Akkus, wo kann ich die bestellen?

Alkaline

Vielleicht arbeiten die Telefone auch mit einer Neuentwicklung dieser Batterien. Diese sollen ja auch länger halten, wenigstens suggeriert das die Werbung. Übrigens kommt die Farbveränderung daher, dass mein Telefon bei der ersten Blitzaufnahme Probleme mit dem Weißabgleich hat, finde es bei diesem Symbolbild aber nicht schlimm.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden