kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #395

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Der erste Schnee sorgte gleich für das große Chaos auf den Straßen und für mich gab es Homeoffice am nächsten Tag.

2. Wie lange es noch dauert bis sich etwas ändert, das ist eine gute Frage.

3. Einen Adventskranz brauche ich nicht unbedingt.

4. Einige Neuanschaffungen, auch größere, habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA zeigen, dass es die große Gemeinschaft wohl doch nur geben kann, solange es dem Einzelnen gut geht und niemand auf etwas verzichten muss.

6. Ein mit „Patentmasche“ gestrickter schal, auf gefühlte 7,95m gezogen, war lange mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das warme Wohnzimmer nach dem Serienspiel der B-Jugend morgen habe ich das Spiel des kleinen und den Kauf einer Winterjacke geplant und Sonntag möchte ich mal Bilder für die Webseite machen und zur Gedenkfeier anlässlich des Volkstrauertags!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden