kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #398

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Am ersten Advent hatten wir noch keinen Adventskranz. Inzwischen haben wir einen modernen. Vier große Kerzen auf einem Teller. Mal was anderes.

2. Vor zwei Jahren war ich das letzte Mal auf einem Weihnachtsmarkt.

3. Die Frage ist, ob man wirklich den Mit hat unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

4. Als Kind fand ich es zu scharf und den Geschmack unangenehm heute mag ich Eukalyptus.

5. Ich bin stolz, dass die Dinge die ich mache, Gefallen finden und auch gewürdigt werden.

6. Es stehen schon einige Dinge auf meinem Wunschzettel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich Essengehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Bilder für den Adventskalender machen!