kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #400

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wie kann es sein, dass jemand mit 30 Jahren noch so blauäugig und leichtfüßig durchs Leben geht?

2. Die richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden.

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne dieselben Getränke wie bei jedem anderen Wetter auch.

4. Auch wenn wir an Weihnachten kaum zu Hause sind gibt es jedes Jahr einen Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5. An den Füßen habe ich genau jetzt meine Halbschuhe für die Übergangszeit.

6. Ich wünsche mir eine klare Kante.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich das Fotografieren der letzten vier Ortsteile und die Weihnachtsfeier der Senioren geplant und Sonntag möchte ich einfach mal den vierten Advent genießen!