kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #401

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Heute muss ich unbedingt noch in eine Drogerie, aber nicht wegen Weihnachtsgeschenken.

2. „Die Hard“ oder auch „Stirb langsam“ - mein liebster Weihnachtsfilm.

3. Morgen, an Heiligabend, essen wir Kartoffelsalat und Fleischwurst. Dazu gibt es ein eiskaltes Malzbier.

4. Obwohl keine Kirmes ist, riecht es nach gebrannten Mandeln.

5. Unter dem Baum bleibt vieles ungesagt – wegen der weihnachtlichen Stimmung.

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, liegt noch der letzte Arbeitstag 2016 vor mir. Er dürfte eher von ruhiger Natur sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich das Schmücken des Baumes und die Bescherung geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Weihnachten feiern!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden