kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #402

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Das Jahr 2016 war etwas inaktiv und im wahrsten Sinne des Wortes mein schwerstes Jahr. Das muss und wird sich ändern.

2. Manchmal habe ich Heißhunger auf sauer eingelegte Gurken.

3. Silvester feiern wir im kleinen Kreis.

4. Das Verhalten mancher Mitmenschen regt mich auf.

5. Am 1. Januar fängt das Jahr 2017 an. Gut, dass man nicht schon vorher weiß, was es alles bringt.

6. Weniger WhatsApp und Mails. Besser persönlicher Kontakt und miteinander reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich eine kleine Silvesterfeier geplant und Sonntag möchte ich den ersten Tag des Jahres 2017 aktiv begehen!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden