kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #409

1. Wir könnten mal wieder ins Kino gehen.

2. Wir haben früher auch im Winter Fußball gespielt. Ich immer in kurzen Hosen. Ich wollte doch als Kind nicht in Strumpfhosen auflaufen – in Strumpfhosen!

3. Ich habe gerätselt, es einfach getan und gesehen, dass es auch mal so geht.

4. Die Autofahrer, die permanent in der Kurve und auf dem Bürgersteig parken sind nicht nur ein wenig ignorant.

5. Heute ist schon um 16 Uhr ein ehrenamtlicher Termin – eine Premiere.

6. Apfelschnitzen, Karotten und Nüsse sind aktuell mein Snack am Abend. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich die Erledigung liegengebliebener Aufgaben geplant und Sonntag möchte ich eine schöne große Runde an der frischen Luft drehen!