kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #411

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Der blaue Himmel morgens auf dem Weg zur Arbeit – das helle Halbjahr beginnt.

2. Auch mir fällt es schwer: Ordnung halten statt zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch der letzte Tag der Woche und ab eins will man Feierabend haben.

4. Wie schnell die Wochen vergehen, einfach unglaublich.

5. Meine Haare werden immer grauer.

6. Starte ich mein Laufprogramm oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Reise in die alte Heimat um Konfirmationseinladungen zu verteilen – wie habe ich das als Jugendlicher gehasst, morgen habe ich geplant, die Klausurtagung der SPD zu besuchen und beim ersten Serienspiel des großen zu gucken und Sonntag möchte ich auf das Frühlingserwachen in Frielendorf!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden