kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Der Plan für Samstag war eigentlich, den großen zu seinem Heimspiel zu fahren und die Aufwärmzeit zu einer größeren Runde zu nutzen. Doch irgendwie kam es anders und wir fuhren erst zum Anpfiff zum Spiel. Das führte dann auch dazu, dass ich Abend noch nicht genügend Schritte auf meiner Uhr vorweisen konnte. Also sind wir im dunklen noch mal los. Unten an dem Bach hüpfte plötzlich etwas durch das Halbdunkel – eine Kröte. Kommt schon mal vor, dachte ich mir. Doch nur wenige Schritte weiter die nächste. Da war eine Krötenwanderung zu Gange und das mitten im Dorf. Und eine Krötendame trug ein Männchen Huckepack zum Wasser an dem auch schon sie zur Welt kam. Das sieht man auch nicht alle Tage.

Kroetenwanderung

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden