kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #418

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Ich leseschon immer gerne und viel und geschadet hat es mir sicher nicht.
  2. Bei uns kommen kaum Lebensmittel zu, wir leben die Resteverwertung.
  1. Am Montagist das Wochenende auch schon wieder vorbei aber ich komme eigentlich immer erstaunlich gut aus dem Bett – die innere Unruhe.
  1. Projekt schnell beendet und ein Lob vom Kunden - ein Traum.
  1. Im Übrigen ist eine Phrase, die besonders von Politikern inflationär benutzt wird.
  1. es ist viel Stress, aber es ist auch gut, besonders für mich.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach Hause kommen nach unserem, Serienspiel, morgen habe ich geplant,Holz aus dem Wald zu holen und Sonntag möchte ich auf die Konfirmation des Sohnes meines Cousins und einen schönen Tag verbringen

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden