kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #419

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Keine Spur von Nervosität vor dem Konfirmationswochenende – in der Ruhe liegt die Kraft.
  1. Mein neuer Wagen könnte schon eine Wäsche vertragen.
  1. Wenn ich aus dem Fenster schaue erfreue ich mich an der Sonne, weiß aber, dass es noch sehr frisch ist.
  1. Der Tag Homeoffice und die zwei Tage Urlaub waren in dieser Woche bisher ein Highlight.
  1. Im Gartencenterwar ich schon sehr lange nicht. Wüsste auch nicht, was ich da soll.
  1. Mit einer Drohne fliegen muss ich unbedingt bald mal selber machen.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstagsumktrunk, morgen habe ich geplant, die Konfirmation des Großen vorzubereiten und Sonntag möchte ich die Konfirmation dann feiern!

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden