kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #422

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Meine Füße stecken heute in bequemen, nur leicht geschnürten Turnschuhen – fast wie barfuß.
2. Die letzten Kartoffelchips habe ich irgendwann vor Weihnachten 2016 gegessen – wie lange ich wohl durchhalte?

3. Ich lernte, dass es auch funktioniert, wenn man sich nicht wegen allem so verrückt macht.

4. Nach einer Motivationsdelle und Schluderei den Wampe-weg-durch-mehr-Bewegung Modus wieder reaktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass manche so wenig kritikfähig sind und alles gleich persönlich nehmen müssen.

6. Das Camp Nou in Barcelona möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach Hause kommen nach einem langen Tag, morgen habe ich geplant,  mit dem Kleinen und dem Fanbus zum Saisonfinale ins Waldstadion und Sonntag möchte ich zusammen mit unseren Senioren den ersehnten Punktgewinn und damit die Meisterschaft feiern!

1. Meine Füße stecken heute in bequemen, nur leicht geschnürten Turnschuhen – fast wie barfuß.

2. Die letzten Kartoffelchips habe ich irgendwann vor Weihnachten 2016 gegessen – wie lange ich wohl durchhalte? 

3. Ich lernte, dass es auch funktioniert, wenn man sich nicht wegen allem so verrückt macht.

4. Nach einer Motivationsdelle und Schluderei den Wampe-weg-durch-mehr-Bewegung Modus wieder reaktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass manche so wenig kritikfähig sind und alles gleich persönlich nehmen müssen.

6. Das Camp Nou in Barcelona möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach Hause kommen nach einem langen Tag, morgen habe ich geplant,  mit dem Kleinen und dem Fanbus zum Saisonfinale ins Waldstadion und Sonntag möchte ich zusammen mit unseren Senioren den ersehnten Punktgewinn und damit die Meisterschaft feiern!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden