kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #240

Den Freitagsfüller halte ich für eine gute Idee. Ich werde ab jetzt auch meinen Senf dazu geben. Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Halloween ist mir ziemlich egal.

2. Gemeinsam mit meiner Familie esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen hat noch nie geschadet.

4. Die Abwechslung ist, was ich an meinem Beruf am meisten liebe.

5. Versuche gerade mal wieder etwas mehr Sport in meinem Alltag zu integrieren.

6. Höre ich Un’estate italiana, den Song der WM 1990 in Italien, kriege ich eine Gänsehaut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte Serienspiel der D1 in Wabern, morgen habe ich einen Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts tun!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden