kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #241

Der zweite Freitags-Füller den ich ausfülle. Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Im November freue ich mich am meisten auf den Dezember.

2. Erst eine Stunde an der Arbeit und ich bin schon wieder bedient.

3. Es ist genau hier, in dem geordneten Chaos wo ich mich am besten zurechtfinde.

4. Dass wir den Kredit für unser Haus bald abbezahlt haben beruhigt mich.

5. Wasser ist nicht mein Element.

6. Für meine Großmutter waren Jungen/Männer das Größte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Laufrunde und einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch in der Metro geplant und Sonntag möchte ich auf den Geburtstag eines Freundes!