kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #242

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Als ich heute aufwachte, tat mir mein linkes Knie vom AH-Training weh.

2. Freue Dich, das Christkind kommt bald.

3. Ich kaufe gerne im örtlichen Fachhandel, wenn erst alle Läden geschlossen sind ist es zu spät.

4. Manche Geschenke zeugen von großer Unkenntnis.

5. Was ist denn los mit Eintracht Frankfurt? In Europa hui in der Liga pfui.

6. Wenn man zu lange in der Badewanne liegt verschrumpelt die Haut an den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sport nach der Arbeit, morgen habe ich einen Besuch im Großhandel geplant und Sonntag möchte ich am Gedenken zum Volkstrauertag teilnehmen!