kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #243

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Um sicherzugehen, dass wir keine Termine verpassen, pflegen meine Frau und ich einen Onlinekalender.

2. Manchmal notiere ich mir wichtige Sachen auf Tankquittungen, auf der Rückseite.

3. Es ist nie zu spät sich an der Uni einzuschreiben (Die Ärzte).

4. Jedes Tier ist treuer als der Mensch.

5. Adventskalender bekommen bei uns nur noch die Kinder.

6. So ein Smartphone ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen der AH Großropperhausen, morgen habe ich die Erledigung von Schriftkram für den TuSpo Frielendorf geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Raclette machen!