kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #268

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Eigentlich ja für freitags, wegen dem langen Wochenende und dem Feiertag aber erst heute.

1. Ich brauche den ganzen Ärger im Ehrenamt eigentlich nicht, aber er kommt von alleine.

2. Darüber habe ich laut gelacht.

3. Die heranwachsende Generation hat es auch nicht viel leichter als wir.

4. Erste Bundesliga freut mich sehr für Eintracht Frankfurt.

5. Früher hatte ich noch mehr Freizeit.

6. Manche Leute sind echt schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich ein AH-Spiel und gemeinsames Ansehen des Pokalfinales geplant und Sonntag möchte ich an der frischen Luft verbringen!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden