kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #269

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Eigentlich ja für freitags, wegen dem langen Wochenende und dem Feiertag aber erst heute.

1. Ich weiß zwar nicht, was ich verbrochen habe, aber im Moment bin ich ein Deppenmagnet.

2. Homeoffice, mir gefällt's.

3. Was ist mit? Ist die am meisten gestellte Frage bei unserer D-Jugend. Es fehlen immer wieder Spieler.

4. Habe meiner Frau mal eine Handtasche von Esprit geschenkt.

5. Letzten Endes kommt immer alles ans Licht.

6. Eiskaltes, alkoholfreies Weißbier, der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schnuppertraining der D-Jugendspieler, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich Wahlhelfer bei der Europawahl sein (nicht wirklich, aber ich muss) !