kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #286

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Unter dem Tisch ist auf dem Oktoberfest so einiges los.

2. Aktuell ist so einiges in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, wird die Zeit zeigen. Versuch macht klug.

4. Ganz wichtig: Beziehungen herstellen.

5. Ich habe (k)einen Thermomix und verstehe den Sinn von diesem Gerät nicht. Mit einer Bohrmaschine will ich ja auch keine Bäume fällen können.

6. Die dunkle Jahreszeit kommt, genießt jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vorm Fernsehapparat, morgen habe ich die Aufarbeitung von Liegengebliebenem geplant und Sonntag möchte ich zum Spitzenspiel in der KL!